Pauschal oder individuell besprechen!

Die Entscheidung im Tagungshotel Glockenspitze im Westerwald zu tagen, ist genau die Richtige. Unsere Gäste treffen diese Entscheidung nicht durch Zufall. Mehr ist es der überzeugende Charakter aus sportlich, kreativem Charm und der hoch modernen Tagungsraumausstattung. Durch langes Training, wissen wir Sie zu überzeugen. Unaufmerksame, gelangweilte, schlecht gelaunte Teilnehmer & Referenten, bleiben auf der Ersatzbank. Nun kommen wir ins Spiel. Angepasste Tagungsverpflegung mit der perfekten Prise Salz. Golfen, Tischtennis-, Kicker- spielen  in den Halbzeiten, sorgen für den richtigen Teamspirit.

„Pauschalisieren Sie nicht Ihre Tagung! Tagen Sie lieber Pauschal !“

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mir über meine Rechte bewusst.

* Pflichtfelder