Deine Anreise zum Hotel Glocken­spitze

Unsere Kontakt­daten für deine sichere Ankunft

Egal, ob du mit dem Zug, Fahrrad, Auto, Bus oder Flugzeug anreist, hier findest du alle Informationen für eine reibungslose Ankunft.

Hotel Glocken­spitze Kontaktdaten für dein Navigationssystem


Im Sportzentrum 2
57610 Altenkirchen
Rheinland-Pfalz
Deutschland


Glockenspitze Hotelbetriebsgesellschaft GmbH
Herr Reinhard Lüling

Mit dem Auto

Deine Anreise Glockenspitze Hotelbetriebsgesellschaft GmbH

Deine Anreise mit dem Auto

Aus dem Norden:
Fahre auf der A3 in Richtung Süden bis zum Kreuz Bonn/Siegburg. Wechsle dort auf die A560 in Richtung Altenkirchen und folge der Beschilderung.

Aus dem Süden:
Nutze die A3 in Richtung Norden bis zum Kreuz Montabaur. Von dort aus nimmst du die B255 in Richtung Altenkirchen.

Aus dem Osten:
Fahre auf der A45 bis zum Kreuz Olpe-Süd und wechsle dort auf die B54 in Richtung Altenkirchen.

Aus dem Westen:
Nutze die A48 bis zum Dreieck Dernbach und wechsle dort auf die B413 in Richtung Altenkirchen.

In Altenkirchen folge einfach der Beschilderung zum Sportzentrum, hier findest du unser Hotel Glocken­spitze.

Mit der Bahn

Deine Anreise Glockenspitze Hotelbetriebsgesellschaft GmbH

Deine Anreise mit der Bahn

Der nächstgelegene Bahnhof zum Hotel Glocken­spitze in Altenkirchen (Westerwald) ist der Bahnhof in Altenkirchen selbst. Dieser ist etwa 2,5 Kilometer von uns entfernt.

Mit dem Bus

Deine Anreise Glockenspitze Hotelbetriebsgesellschaft GmbH

Deine Anreise mit dem Bus

In Altenkirchen gibt es eine Bushaltestelle namens "Glockenspitze", die sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel Glockenspitze befindet. An dieser Haltestelle fahren verschiedene Buslinien ab, darunter die Linien 295, 280, 289 und 255.

Diese Busse verkehren in der Regel täglich.

Mit dem Flugzeug

Deine Anreise Glockenspitze Hotelbetriebsgesellschaft GmbH

Deine Anreise mit dem Flugzeug

Der nächstgelegene Flughafen zum Hotel Glocken­spitze in Altenkirchen (Westerwald) ist der Flughafen Köln/Bonn (CGN). Er befindet sich in einer Entfernung von etwa 70-80 Kilometern von Altenkirchen und ist über die Autobahn A3 gut erreichbar.

Von dort aus kannst du entweder einen Mietwagen nehmen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weiter zu uns nach Altenkirchen fahren.

Komm mit dem Fahrrad zu uns

Du möchtest mit dem Fahrrad zu uns kommen?

Prima. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, die malerische Landschaft des Westerwalds zu genießen. Bevor du losfährst, plane deine Route gut. Websites wie komoot bieten detaillierte Fahrradrouten, die dir helfen, den besten und sichersten Weg zu finden.

Ganz gleich, woher du radelst, lass dich von den Fahrradwegen verzaubern, die dich durch zauberhafte Wälder, über sanfte Hügel und entlang flacher Strecken leiten. Halte einfach die Augen offen für die Wegweiser nach Altenkirchen und dann geht's ab zum Sportzentrum. Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen eine angenehme Anreise.

Deine Anreise Glockenspitze Hotelbetriebsgesellschaft GmbH