Unsere Themenzimmer: Sportlich, kreativ und einmalig auf der Welt

Das Sporthotel Glockenspitze ist ein sportliches und außergewöhnlich gestaltetes Hotel im Westerwald. Familiäre Atmosphäre wird hier groß geschrieben. 2013 entschied die Glockenspitze eine komplett neue, kreative Richtung einzuschlagen. Das Konzept dazu wurde exklusiv für das Hotel ausgetüftelt – alle Zimmer sind Unikate.

Erlebnishotel: Aus Übernachtung wird Erlebnis

Hast du schon mal im Boxring geschlafen, im Hotelzimmer gebouldert oder am Schreibtisch im Sattel gesessen? Das mag für manche Ohren verrückt klingen, im Erlebnishotel Glockenspitze kann dir so etwas schnell passieren. Es erwarten Dich 32 liebevoll entwickelte Themenzimmer, die zum sportlichen Eintauchen einladen. Mit viel Herzblut wurden Ideen in Taten umgesetzt, um für Dich Übernachtungen in Erlebnisse zu verwandeln.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Entdecken!

Projekte filtern