peterweber

Alles wird gut!

Unter diesem Motto manövriert Küchenchef Peter Weber sein Küchenteam durch den Hotelalltag. Wichtigste Zutat für ihn dabei: Ein freundliches Betriebsklima in der Küche. Gekocht wird – na klar – am liebsten mit frischen Produkten und gut geschliffenen Messern. Der gelernte Bäcker, Koch, Diät-Koch, Küchenmeister, Verpflegungs-Betriebswirt und Ausbilder ist nicht nur seit 10 Jahren im IHK-Ausschuss, sondern schwang den Kochlöffel auch viele Jahre im europäischen Ausland, bevor er sich wieder Richtung Heimat kochte. Glück für uns!

 

 

Großes Ha_horstkamperz, großes Ohr!

Unsere Hausdame Annette Horstkamp ist ein echtes Altenkirchener Mädsche und sieht ihren Beruf schlichtweg als Berufung. Mit großem Herz und großem Ohr sorgt sie mit ihrem Team auf vier Etagen für putzmuntere Zimmer und sich wohl fühlende Gäste. Mit ihrer Organisationsgabe und dem Blick fürs Detail ist sie schon seit über 15 Jahren fester Bestandteil der Glockenspitze. Ihre freien Tage verbringt sie am liebsten als leidenschaftliche Oma.

 

 

 

Serviceleiter

Das packen wir schon!

Unser Serviceleiter Umut Eskiocak ist mit Baujahr 1992 der „Jungspunt“ unter den „Erfahrenen“.Seit 2014 gelernter Hotelfachmann, startet er seine Karriere im Hotel Glockenspitze im August 2014. Zunächst als Servicemitarbeiter eingestellt, erkennt die Hotelführung schnell eine ausgeprägte Leidenschaft ein Team zu führen. Durch etwaige Weiterbildungen im Gastronomie- und Barbereich erlangt er dazu weitere gut Qualifikationen.Mit Abschluss seines Ausbilderscheines wird er von der Hotelführung im Februar 2016 als Serviceleiter ernannt. Sein Sportlerfußballherz schlägt für Galatasaray Istanbul.