Erfolgreiche Ausbildung

eingetragen in: Aktuelles, Allgemein, Startseite | 0

 


Feierstimmung im Hotel Glockenspitze!
Am gestrigen Tag stand für unsere Auszubildenden Lea Ajnik und Jasmin Windhagen das finale Endspiel an.
In ihrer 3-jährigen Ausbildung arbeiteten sich die beiden Damen durch die Abteilungen die eine Ausbildung in der Hotellerie beinhalten: Service, Rezeption, Housekeeping und Küche.Da Jasmin und Lea vor den Augen der IHK sowohl im schriftlichen, mündlichen als auch im praktischen Part zu überzeugen wussten, lautet nun das offizielle Ergebnis: Ausgelernte Hotelfachfrau.
Das ganze Team freut sich über die tolle Entwicklung, welche beide in drei Jahren Ausbildung in unserem Haus gemacht haben und bedankt sich für Ihren Einsatz.
Wir gratulieren euch zu eurem Erfolg!

 

Damals noch den Ausbildungsvertrag unterschrieben, heute schon den Gesellenbrief in der Hand
Wie schnell die Zeit vergeht