Im Sporthotel gute Gemeinschaft aufbauen und  Beziehungen schaffen

Neben den Zahlreichen sportlichen Angeboten im und ums Sport- Erlebnishotel, können weitere Arrangements dazu gebucht werden. Hier kann nicht nur im Themenzimmer geschlummert, sondern auch aktiv Sport gelebt werden. Zudem sorgen die kulinarischen Genüsse von Küchenchef Patrick Biegel und seinem Team für Gaumenfreuden. Wer sich den Kopf nach einer anstrengenden Arbeitswoche einmal wirklich frei machen möchte, der ist bei uns genau richtig! Ob ein idyllisches Wochenende zu Zweit in unserer Segelsuite oder ein ausgiebiges Tennis-Wochenende, hier vergisst Du den Alltagsstress und kommst zur Ruhe.

Bei unseren Kooperationsangeboten leiten erfahrene Übungsleiter vom SRS e.V. das Training. Teilnehmer aller Leistungsklassen sind herzlich willkommen, auch Sportler mit Handicap. Neben dem gemeinsamen Essen bieten wir Gespräche über die Beziehung von Sport und Glaube anhand der Bibel an.

Wir wollen Sport und Gemeinschaft mit anderen Menschen leben und freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Alle Arrangements können Sie übrigens auch als Gutschein buchen!